The final Countdown für meinen Netzroman – Zehn Tage zehn Aufgaben – 05. Blogausstattung für den Netzroman

Guten Tag Ihr Lieben,

zur Halbzeit der Artikelserie, die als Vorbereitung für den Netzroman dient, geht es heute um die Frage, was Euch auf dem Blog erwartet, in dem Felicitas – Texte aus tausendundeiner Nacht Band I. eingestellt werden wird. ursprünglich hatte ich einen neuen Blog gestalten wollen, der wie die meisten meiener Blogprojekte mit WordPress.com geführt werden sollte. Da ich aber Banner in die Artikel einstellen muss, war es erforderlich http://www.tausendundeinprosaik.de zum Leben zu erwecken. Das ist der einzige Blog, den ich mit WordPress.org führe.

Dort werden die Kapitel des Romanprojekts ab dem 16. November eingestellt. Dort könnt Ihr das Projekt abonnieren und erfahrt, welche speziellen Artikel auf den anderen Blogs aktuell eingestellt werden. Beiträge der Fanseite aber auch über die Buchbloggerei. Wer diese Informationen lesen möchte, findet Hinweise auf weiterführende Posts am Ende des jeweiligen Artikels. Wer an Zusatzinformationen nicht interessiert ist, kann diese Notizen einfach ignorieren.

Weiterführende Angaben und Möglichkeiten meine Bücher und Audiominis, die es spätestens ab Januar 2017 geben wird, findet Ihr auf den Unterseiten auf http://www.tausendundeinprosaik.de. Diese Seiten sind derzeit aber noch nicht ganz fertig. Was auch noch fehlt, ist ein Logo. Wahrscheinlich werde ich dafür ausnahmsweise nicht die knuffige Texthäsin sondern eines meiner Buchcover sein. Hier geht es lang zur Kurzvorstellung des Projekts:

http://tausendundeinprosaik.de/?p=106. Wer Anregungen zum Blog vor allem zur Nutzbarkeit hat, kann sich jeder Zeit via Mail an mich wenden.

Und morgen ist der Dauerbrenner Werbung Thema in dieser Artikelserie!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Ein Gedanke zu „The final Countdown für meinen Netzroman – Zehn Tage zehn Aufgaben – 05. Blogausstattung für den Netzroman“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.