Alles erdenklich gute für 2014!

Guten Tag Ihr Lieben,

für mich war das Jahr 2013 ein hartes Jahr, in dem sich bestimmte Probleme zäh an meine Fersen geheftet hatten und immer noch nicht gelöst werden konnten. Und dann hat es hier in der vergangenen Nacht besonders kräftig geknallt, gepfiffen und geleuchtet. Doch auch das wird die Übel des vergangenen Jahres nicht vertrieben haben. Aber was soll’s? Das kennt man ja. Und doch bietet ein neues Jahr neue Chancen. Und ein weiterer Jahresbeginn gibt mir die Möglichkeit Euch allen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu wünschen, auch wenn Ihr Baustellen aus dem vergangenen Jahr habt, die bearbeitet werden müssen.

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für 2014, dass Gutes bleibt und unerledigte Arbeiten getan werden können. Ich wünsche Euch Gesundheit, Freude und gute Zeiten mit Menschen, mit denen Ihr interessante Dinge erlebt, die Euch zugetan sind und Euch bei Euch bei Eurer Weiterentwicklung förderlich sind!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s