Neue Kategorie: Tu Cooles und blogge drüber

Guten Tag Ihr Lieben,

dem folgenden Beitrag kann ich nur zustimmen: Neue Kategorie: Tu Cooles und blogge drüber.
Es ist wichtig und richtig sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu bloggen. Es ist aber auch wichtig und richtig nicht zu allem eine Meinung haben zu wollen. So weigere ich mich standhaft mich zu Grafikblogs und Grafik Novels zu äußern. Dass ich damit nichts anfangen kann, muss nur einmal gesagt werden. Und ich sage auch nur einmal, dass es mich keineswegs stört, dass sich diese Medien vermehren, solange es auch immer mehr aktuelles anderes Lesefutter gibt!

Meine Themen bleiben: Literatur, Barrierefreiheit, in gewisser Weise auch Politik, Geschichte und Natur sowie die beruflichen Möglichkeiten für Behinderte. Ja, und ich bekenne mich dazu, Romanprojekte zu verfolgen, die harte Einzelschicksale oder auch „nette“ Fantasy über Engel und Tiere sind. Damit tue ich, was ich kann. Und ja, ich bleibe freund loch aber bestimmt dabei.
Das gilt für alle meine Themen.

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s