Guten Tag Ihr Lieben,
und auch heute Vormittag lief die Schreibarbeit für den NaNoWriMo wie am Schnürchen! Ich kann gar nicht sagen, wie mich das freut. Inzwischen zählt der Wortzähler 5813 Worte. Das bedeutet, dass im folgenden Kapitel mehr als 2500 Worte stehen: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 12. Senta Löwenherz.
Das bedeutet aber auch, dass ich schon zumindest einen der beiden Tage vorgearbeitet habe, an denen ich nicht hier an meinem Schreibtisch sein kann. Voraussetzung dafür ist natürlich, die Zügel nicht schleifen zu lassen.
Was die Gabins bzw. Gruppen betrifft, bin ich nicht die Einzige, die nicht so fündig wird, wie sie es sich wünscht. Und ich bin, wie ich gestern durch Mailkontakte festgestellt habe, auch nicht die Einzige, die gern eine deutschsprachige Gruppe finden möchte. Ich überlege, ob ich selbst mal versuchen soll, eine Gruppe zu gründen. Das sollte heute aber spätestens morgen sein, damit die Möglichkeit besteht, dass viele noch länger Freude am Erfahrungsaustausch bezogen auf den NaNo haben. Ich halte Euch auch hier auf dem Laufenden!
Alles erdenklich Gute für Euch alle und viel erfolg bei Euren Projekten oder am NaNo-Camp!
Liebe Grüße
Christiane (Paula Grimm bie Texthase Online)
Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
Campberichte!
LikeLike