Fünftausendachthundertdreizehn zum Zweiten! – Stand der Arbeit im Camp des NaNoWriMo April 2015

Guten Tag Ihr Lieben,

und auch heute Vormittag lief die Schreibarbeit für den NaNoWriMo wie am Schnürchen! Ich kann gar nicht sagen, wie mich das freut. Inzwischen zählt der Wortzähler 5813 Worte. Das bedeutet, dass im folgenden Kapitel mehr als 2500 Worte stehen: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 12. Senta Löwenherz.

Das bedeutet aber auch, dass ich schon zumindest einen der beiden Tage vorgearbeitet habe, an denen ich nicht hier an meinem Schreibtisch sein kann. Voraussetzung dafür ist natürlich, die Zügel nicht schleifen zu lassen.

Was die Gabins bzw. Gruppen betrifft, bin ich nicht die Einzige, die nicht so fündig wird, wie sie es sich wünscht. Und ich bin, wie ich gestern durch Mailkontakte festgestellt habe, auch nicht die Einzige, die gern eine deutschsprachige Gruppe finden möchte. Ich überlege, ob ich selbst mal versuchen soll, eine Gruppe zu gründen. Das sollte heute aber spätestens morgen sein, damit die Möglichkeit besteht, dass viele noch länger Freude am Erfahrungsaustausch bezogen auf den NaNo haben. Ich halte Euch auch hier auf dem Laufenden!
Alles erdenklich Gute für Euch alle und viel erfolg bei Euren Projekten oder am NaNo-Camp!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bie Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Ein Gedanke zu „Fünftausendachthundertdreizehn zum Zweiten! – Stand der Arbeit im Camp des NaNoWriMo April 2015“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s