Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 18. Salvadora und Senta Löwenherz

Guten Tag Ihr Lieben,

wie gestern Abend versprochen, habe ich heute das 18. Kapitel des Felicitasromans online gestellt. Hier könnt Ihr es lesen: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 18. Salvadora und Senta Löwenherz.
Wer Angst hat vor zu großen Zeitsprüngen, den warne ich an dieser stelle. Denn es ging in einem Satz von Ende Juli 1990 zum 06. August 2012.

Bezogen auf die Arbeit im Camp des NaNoWriMo bin ich versucht, erst einmal das Ende zu schreiben, damit ich sicher weiß, auf was es letztendlich genau hinauslaufen soll, ob und wie Felicitas zurückkommt etc. Aber das ist den Lesern von Paulas Romantik gegenüber nicht nett, denn das Ende, und dabei bleibe ich, wird nicht im Blog veröffentlicht werden. Na, mal sehen, wie ich das leserfreundlich und schreibtechnisch lösen Kann! Aber jetzt wünsche ich Euch gute Unterhaltung mit dem Aufeinandertreffen von Tamara Sänft, Senta und Salvadora!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s