Sättigung – mit Probemitschnitt (YouTube) zur Lesung

Guten Abend Ihr Lieben,

diesen Blog habe ich möglicherweise schon einmal empfohlen. Aber doppeltgemoppelt hält besser. Und der Beitrag, der unten in diesem Post verlinkt ist, ist ein absolut gutes Beispiel für die Qualität des Blogs. Ein lesens- und hörenswerter Text, der bestimmt auch sehenswert ist. 😉

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online) Sättigung Ich habe es satt brav zu sein, die feingewölbten Worte klagen in meinen Ohren, entartet ist die Lust des Schreibens, es wuchert zu viel Schmutz auf dieser Welt – und aus mir sich die Wah…

Quelle: Sättigung – mit Probemitschnitt (YouTube) zur Lesung

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

3 Kommentare zu „Sättigung – mit Probemitschnitt (YouTube) zur Lesung“

      1. Ich weiß gar nicht, warum ich Dir nicht mehr gefolgt bin. Manchmal geschehen auf WP Dinge, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, Dich „entfollowt“ zu haben (diese D-Englisch ist schrecklich, oder? 🙂 ).
        😦

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s