Literatohr: Wertschätzendes Zuhören und Beratung für Autoren und ihre Texte!

Guten Tag Ihr Lieben,

jetzt geht’s los! Der Autorenservice, der den Klang der Stimme und des Textes in den Mittelpunkt stellt, ist ab sofort verfügbar. Ursprünglich sollte das Kind einen anderen Namen bekommen. Jetzt trägt mein Angebot den Namen Literatohr. Um mich auch denjenigen, die mich in diesem und den anderen Blogs noch nicht gehört haben, vorzustellen, habe ich spontan eine MP3-Datei erstellt und in diesen Beitrag eingefügt.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Aufträge und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

10 Kommentare zu „Literatohr: Wertschätzendes Zuhören und Beratung für Autoren und ihre Texte!“

    1. ups! Ich weiß nicht, woran es liegt, dass du die Datei nicht angezeigt bekommst. Ich habe es jetzt eigens noch mal geprüft. Wenn richten Artikel öffne, ist zuerst der Text zur Einführung zu lesen und dann folgt der Audioplayer. Vielleicht liegt es tatsächlich an dem Smartphone. Da ist es ja häufiger so, dass die Dateien nicht vollständig angezeigt werden. Ratlosen Gruß

      Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online) >

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, muss ich noch einmal richtig schauen.
        Das muss ja gehen und ich mache immer solange, bis es eben auch geht. 🙂

        Herzliche Grüße
        Sylvia

        Gefällt 1 Person

      2. Hallo Sylvia,

        dann drücke ich die Daumen, dass es funktioniert! Wie gesagt, weiß ich nicht, wie es mit der Verlinkung aussieht, ob überhaupt ein Link zu sehen ist. Es müsste allerdings zumindest am Notebook oder Computer der Player zu finden sein, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Player, wie man ihn bei Youtobe kennt, hat.

        Liebe Grüße

        Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online) >

        Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank für die Nominierung. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum. Ob mir elf Fragen einfallen, ob ich elf Blogger finde, die gern mitmachen? 😉

      Liebe Grüße

      Christiane (PaulaGrimm bei Texthase Online)

      Gefällt 1 Person

    1. Ach, so! Und ich dachte schon, es wäre nur umgekehrt wie sonst, dass bei mir audiovisuell nichts läuft und zusammenpasst und alle anderen haben den Durch-, Überblick und den tollen Sound! 😉

      Liebe Grüße

      Christiane

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.