Literatohr: Wertschätzendes Zuhören und Beratung für Autoren und ihre Texte!

Guten Tag Ihr Lieben,

jetzt geht’s los! Der Autorenservice, der den Klang der Stimme und des Textes in den Mittelpunkt stellt, ist ab sofort verfügbar. Ursprünglich sollte das Kind einen anderen Namen bekommen. Jetzt trägt mein Angebot den Namen Literatohr. Um mich auch denjenigen, die mich in diesem und den anderen Blogs noch nicht gehört haben, vorzustellen, habe ich spontan eine MP3-Datei erstellt und in diesen Beitrag eingefügt.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Aufträge und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

10 Kommentare zu „Literatohr: Wertschätzendes Zuhören und Beratung für Autoren und ihre Texte!“

    1. ups! Ich weiß nicht, woran es liegt, dass du die Datei nicht angezeigt bekommst. Ich habe es jetzt eigens noch mal geprüft. Wenn richten Artikel öffne, ist zuerst der Text zur Einführung zu lesen und dann folgt der Audioplayer. Vielleicht liegt es tatsächlich an dem Smartphone. Da ist es ja häufiger so, dass die Dateien nicht vollständig angezeigt werden. Ratlosen Gruß

      Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online) >

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Sylvia,

        dann drücke ich die Daumen, dass es funktioniert! Wie gesagt, weiß ich nicht, wie es mit der Verlinkung aussieht, ob überhaupt ein Link zu sehen ist. Es müsste allerdings zumindest am Notebook oder Computer der Player zu finden sein, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Player, wie man ihn bei Youtobe kennt, hat.

        Liebe Grüße

        Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online) >

        Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank für die Nominierung. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum. Ob mir elf Fragen einfallen, ob ich elf Blogger finde, die gern mitmachen? 😉

      Liebe Grüße

      Christiane (PaulaGrimm bei Texthase Online)

      Gefällt 1 Person

    1. Ach, so! Und ich dachte schon, es wäre nur umgekehrt wie sonst, dass bei mir audiovisuell nichts läuft und zusammenpasst und alle anderen haben den Durch-, Überblick und den tollen Sound! 😉

      Liebe Grüße

      Christiane

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s