The final Countdown für meinen Netzroman – Zehn Tage zehn Aufgaben – 04. Einladung für Kolleginnen und Kol legen

Guten Tag Ihr Lieben,

hiermit lade ich Autorinnen und Autoren zu meinem Netzromanprojekt ein. Vielleicht müsste man es wirklich nicht extra betonen, dass auch Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen sind. Schließlich sind Autoren doch auch Leser oder nicht? 😉 Es geht bei diesem Beitrag auch darum, dass ich gern zeigen möchte, dass ich mir der Aufgabe bewusst bin, was es bedeutet auch mit Kollegen zu diskutieren.

Gerade für diejenigen, die schreiben gerade als Aufgabe gewählt haben, wird es interessant sein, einer anderen bei der Arbeit über die Schulter zu blicken, Fragen zu stellen und zu kommentieren. An dieser Stelle weise ich auch einmal darauf hin, dass es keinen Kommentarzwang gibt. Jeder kann auch erst einmal mitlesen, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen.

Da ich die Entwicklung des Projekts in diesem Blog in der Kategorie Buchbloggerei regelmäßig analysieren werrde, können Autorenkollegen entweder etwas lernen oder ihre Schadenfreude daran weiden, wie ich mich abmühe. 😉

Ich fühle mich aber auch verpflichtet, auf eine Sache hinzuweisen, die Ihr bedenken solltet. Wer nur Bücher aus dem eigenen Genre liest oder Romane des Genre des nagischen Realismus überhautpt nicht mag, der wird meinen Netzroman nicht mögen. Denn Felicitas – Texte aus tausendundeiner Nacht Band I. wird wie Felicitas – Die ersten sieben Leben eines Pumas zu diesem Genre gehören.

Morgen ist schon Halbzeit dieser Beitragsreihe. Im fünften Artikel geht es um den Inhalt und die Gestaltung des Blogs, in dem der Netzroman eingestellt wird.

Liebe Grüße

Paula Grimm

P. S.: Hier geht es lang zur Kurzvorstellung des Projekts:

http://tausendundeinprosaik.de/?p=106

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

1 Kommentar zu „The final Countdown für meinen Netzroman – Zehn Tage zehn Aufgaben – 04. Einladung für Kolleginnen und Kol legen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s