Ein Jahr Texthase Online

Tach zusammen,

die Zeit vergeht wie im Flug! So gibt es Texthase Online seit etwas mehr als einem Jahr. Ich blogge hier seit dem 16. November 2012. Ich bedanke mich herzlich für 2709 Seitenaufrufe und bei 15 Folgern! Insgesamt umfasst der Blog 181 Beiträge. Und ich bedanke mich ebenso herzlich bei Frau Nicole Mutke für das Logo in Gestalt einer knuffigen Häsin.

Vieles hat sich geändert. So darf ich, da ich am 13. September mein Gewerbe abgemeldet habe, keine Werbeeinnahmen erzielen. Aber ich werde selbstverständlich weiterhin Tipps für Texter und Autoren sowie Internetshops und Webseiten beschreiben, wenn ich sie im Netz finde. Alle Themen bleiben. Das gilt natürlich auch für die Buchbloggerei, den Felicitasroman und alles rund um Barierefreiheit. Nach wie vor gilt auch, dass jede®, der oder die einen Blog oder einen eigenen Shop vorstellen möchten, einfach eine Mail an mich schreiben können, damit ich reblogge oder das Projekt vorstelle.

Wie manche wissen, blogge ich seit Februar 2008. Aber Texthase Online ist der Blog, den ich so lange führe wie kein anderes Projekt. Und ich bin froh und dankbar, dass es bis hier hin so gut gegangen ist. Die nächste Zeit wird privat und beruflich sehr spannend. So wird sich entscheiden, wann, wo und wie Orca, mein erstes Buch erscheinen wird. Ich hoffe, auf ein zweites, interessantes und vielseitiges Jahr mit Texthase Online und wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s