Der erste Gang

Guten Tag Ihr Lieben,
und immer eine gute Mahlzeit für Euch und Eure Lieben!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)heute möchte ich Euch einen Blog empfehlen, der mir gerade heute Morgen über einen anderen Blog empfohlen wurde. Ursprünglich als Webtagebücher gedacht, sind viele Blogs nach wie vor lebensnah und befassen sich mit Alltagstehmen verschiedener Menschen. Dies trifft auf den Blog tafelfertig zu. Denn dieser Blog berichtet von den Erfahrungen mit der Lübecker Tafel. Gedacht ist dieser Blog, wie der genannte Artikel zeigt, um über Menschen zu informieren, die ihre Lebensmittel von einer der Tafeln beziehen müssen. Der Blog ist im besten Sinn lebensnah, persönlich und informativ. Und Bloggen ist ja auch eine Möglichkeit mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Wer also seine Erfahrungen mit einer Tafel hat und alle, die sich für dieses wichtige Thema interessieren, können sich über die Tafeln austauschen und mitlesen sowie mitschreiben. Den ersten Artikel findet Ihr unter dem folgenden Link:

Der erste Gang.

Alles erdenklich Gute für Euch alle,

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

3 Kommentare zu „Der erste Gang“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s