Der Mann

Guten Tag Ihr Lieben,

welche Art die Beste ist, über die man einen Blog empfehlen kann, weiß ich nicht ganz genau. Aber eine recht gute Art und Weise ist wohl diejenige, in der man auf einen Post des Blogs hinweist. In diesem Artikel empfehle ich Euch den Bambooblog Hamburg von Ulrike Hecker. Die Überschrift des Webblogs lautet: Asien, China und Welt. Im folgenden Link findet Ihr den aktuellen Artikel für heute über ein chinesisches Zeichen:

Der Mann.

.

Unterseiten des Blog sind z. B. Buddhismus im Alltag, Deutschland und Europa, Welt et c. Wie vielseitig dieser Blog ist, zeigt sich nicht nur an der Themenauswahl der genannten Unterseiten sondern natürlich auch an der Vielfältigkeit der Themen der Artikel. So beschreib die Bloggerin gestern Nachmittag eine Schlafstelle für ausländische Obdachlose in Hamburg, die nur in den Wintermonaten geöffnet ist.

Lesen könnt Ihr selbst. Und deshalb wünsche ich Euch gute Unterhaltung und viel Vergnügen bei Reisen im Kopf vor allem nach China und Asien, wenn Ihr in diesem Blog stöbert, schaut und lest!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

3 Kommentare zu „Der Mann“

  1. Liebe Christiane, ich bin ganz beeindruckt. Danke für die Empfehlung! Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun? Mein Nachname schreibt sich mit „e“, nicht mit A-Umlaut. Da bin ich eigen. Ich möchte keine Verwechslung mit einem Internet-Hacker.
    Auch von Deinem Blog bin ich sehr angetan und muss noch ein wenig stöbern, um alle die Schätze zu entdecken, die du hier anbietest.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Ulrike

    Gefällt mir

    1. Guten tag Ulrike,

      keine Ursache! Und das mit dem Namen wird selbstverständlich geändert. Manchmal bin ich eben doch zu eilig und dann kommt so was vor, da ich im Blindflug nur mit der Sprachausgabe im Netz unterwegs bin!

      Liebe Grüße

      Christiane (Texthase Online)

      P. S.: Wer will schon mit einem Hacker verwechselt werden. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s