Es ist angerichtet – Mörderische Leckerbissen

Guten Tag Ihr Lieben,

unter dem in diesen Artikel eingefügten Link findet Ihr gleichermaßen schmackhaftes Lesefutter aus dem Bereich Krimi und leckere Rezepte aus den verschiedenen Regionen der Bundesrepublik. Mit diesem Link möchte ich Euch auf den interessanten Blog der Schriftstellerin und Schreibtrainerin Eva_Maria Nielsen hinweisen. Auf dieses Webtagebuch bin ich durch eine Blogparade aufmerksam geworden und folge ihm seit Anfangdieser Woche!

Es ist angerichtet – Mörderische Leckerbissen.

.

Viel Vergnügen mit dem genannten Artikel, den schmackhaften Geschichten und Rezepten des empfohlenen Buches und viel Erfolg bei der Arbeit an Euren eigenen Projekten!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s