Nachlese und Vorgeschmack auf Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

in diesem Artikel gibt es wieder einmal die Nachlese und die Vorschau für Texthase Online. Beim täglichen Blick in den Blog habe ich festgestellt, dass seit dem 22. März 69 Besucher auf Texthase Online gestöbert und gelesen haben. Herzlichen Dank für Euren Besuch! Es ist also etwas ruhiger geworden als Anfang März. Das macht natürlich nichts. Solche Zeiten gibt es eben auch. Und schließlich musste ich es in den vergangenen Tagen selbst auch etwas ruhiger angehen lassen.

Dieser Artikel ist aber auch schon so etwas wie ein Monatsrückblick. Im März habe ich immerhin 23 Posts veröffentlicht. Und da geht noch was. Wahrscheinlich gibt es heute noch einen Nachschlag. Denn ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Jobcenter. Und über den Kontakt mit der Frankfurter Stiftung für Blinde und Sehbehinderte, bei der ich ja möglicherweise eine zweijährige Weiterbildung zur PR-Juniorberaterin mache, gibt es auch wieder etwas zu schreiben.

Wenn ich zu diesem Artikel heute doch nicht mehr kommen sollte, gibt es ihn eben morgen. Ich überlege noch, ob ich ab morgen am Camp von NaNoWriMo teilnehme. Das Felicitasprojekt verdient dieses Engagement natürlich. Aber es ist viel zu tun. Auch dem Orcaprojekt muss ich noch einige Aufmerksamkeit schenken und überlegen, wie ich es jetzt bald veröffentlichen kann. Im April geht es auch mit Posts über meine Schreibarbeit weiter. Und ich habe auch noch eine Blogparade ins Auge gefasst, an der ich gern teilnehmen möchte. Aber die läuft bis zum 20. April.

Ich wünsche Euch einen sehr angenehmen Montag, alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei allem, was Ihr tut oder tun müsst!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

2 Kommentare zu „Nachlese und Vorgeschmack auf Texthase Online“

  1. Liebe Ulrike,

    herzlichen Dank“ Gute Wünsche kann ich in dieser Woche wirklich gut gebrauchen!

    Auch Dir eine sehr gute Woche!

    Liebe Grüße

    Christiane (Texthase Online)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s