Da lief was schief. Über einen Podcast und 3 Psychologen

Guten Tag Ihr Lieben,

dieser Artikel enthält wieder einmal einen Link zu einem interessanten Artikel, mit dem ich Euch einen Blog empfehlen möchte. Quergefachtes ist ein Blog über Autismus aus der Sicht eines Autisten und zwar aus den An- und Einsichten zum genannten Thema von Aleksander Knauerhase. Der empfohlene Post zeigt sehr gut lesbar, dass die Artikel des Webtagebuchs im besten Sinn sachkundig, persönlich und umsichtig verfasst sind. Ihr findet die Ansichten, die Aleksander Knauerhase über einen Podcast zum Thema Autismus gefunden hat unter dem Link:

Da lief was schief. Über einen Podcast und 3 Psychologen.

.

Die Lektüre dieses Artikels und der anderen Posts ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig und richtig es ist, vielseitig, individuell und sachbezogen über Handicaps zu informieren.Ich wünsche Euch gute und informative Unterhaltung bei der Lektüre des Blogs!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

2 Kommentare zu „Da lief was schief. Über einen Podcast und 3 Psychologen“

  1. Keine Ursache! 🙂 Dort gibt es wirklich sehr gute Artikel! Allerdings hätte ich gern mehr von diesem aufschlussreichen Lesefutter!

    Liebe Grüße

    Christiane (Texthase Online)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s