„Krümelchen und seine Freunde“ haben nun ihren eigenen Blog! :D

Guten Tag Ihr Lieben,

der Link, der in diesem Artikel steht, ist endlich wieder einmal eine Blogempfehlung von mir. Es ist ein „Doppelpack“, denn ich empfehle damit Betinas Blog und den Blog, der ihr Kinderbuch enthält. Das ist sicherlich nicht nur ein Lesevergnügen für Kinder. Und da Blogs immer auch Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch bieten, ist der neue Blog bestimmt auch eine gute Quelle Zur Inspiration für Autoren. Schaut doch einfach mao vobei und klickt weiter:

"Krümelchen und seine Freunde" haben nun ihren eigenen Blog! 😀.

Viel Vergnügen und alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

2 Kommentare zu „„Krümelchen und seine Freunde“ haben nun ihren eigenen Blog! :D“

  1. Dankeschön für die liebe Werbung! Bin ganz gerührt! 😀
    Das ist mir ja noch nie passiert! Ich hol mal eine Packung Taschentücher, nein ich hole lieber eine LKW Ladung davon! Die kann ich jetzt echt brauchen. *Tränchen verdrück*
    Herzliche Grüße
    Bettina

    Gefällt mir

    1. Och, da nich‘ für und immer wieder gern! Und bevor ich es vergesse, bedanke ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das freundliche Gezwitscher von Dir! Alles erdenklich Gute für Dich aber auch für die kleinen Helden Deines Buches!

      Liebe Grüße

      Christiane (Texthase Online)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s