„Bei uns dürfen sich die Autorinnen und Autoren mal so richtig austoben.“ SteglitzMind stellt Sebastian Kaufmann mit dem Chaotic Revelry Verlag vor

Guten Tag Ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Weile her, dass ich Euch Linktipps zu Blogs gezeigt habe, die ich besonders gern lese, die ich für wichtig und interessant halte. Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf den Blog von Gesine von Prittwitz verweise. In ihren Veröffentlichungen macht sie sich für besondere „Buchmenschen“, z. B. für Autoren und Buchhändler stark. Der Link, den Ihr in diesem Artikel findet, führt zum dritten Beitrag ihrer neuen Serie, in der sie unabhängige Verleger und ihre Verlage vorstellt. Und wie es ihre Art ist, sind Empfehlungen von Lesern ausdrücklich erwünscht. Wer einen interessanten Kleinverlag kennt oder selbst einen unabhängigen Verlag führt, sollte sich unbedingt wia Kommentar auf Steglitzmind melden. „Bei uns dürfen sich die Autorinnen und Autoren mal so richtig austoben.“ SteglitzMind stellt Sebastian Kaufmann mit dem Chaotic Revelry Verlag vor.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung mit dem Blog von Gesine Prittwitz und hoffe, Ihr findet vielseitige Verlags- und Lesetipps!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

2 Kommentare zu „„Bei uns dürfen sich die Autorinnen und Autoren mal so richtig austoben.“ SteglitzMind stellt Sebastian Kaufmann mit dem Chaotic Revelry Verlag vor“

    1. Durch diese Anfrage fühle ich mich geehrt. Obwohl ich wieder verstärkt Buchrezensionen schreiben möchte und mich auch als Bibliophil geortet habe, weiß ich nicht, ob ich wirklich in die Gesprächsreihe passe, denn Rezensionen und der Kontakt zu anderen Buchbloggern sind ja nur ein Teil dieses Blogs.

      Liebe Grüße

      Christiane (Texthase Online)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.