Heute noch GRATIS auf Amazon: Unser eBook „Abenteuerpfade in Peru“

Guten Tag Ihr Lieben,

hier kommen eine Blog- und Buchempfehlung! Den Blog, zu dem der Artikelpink führt, habe ich auf Texthase Online schon empfohlen. Schließlich bietet er interessante, spannende und vielseitige Posts über Reisen, z. B. in die Region, die mich besonders interessiert, Südamerika, Perú. Wer sich auch für diese Region der Erde interessiert und zumindest schon einmal im Kopf eine vielseitige und informative Reise machen möchte, bekommt das Buch mit gut geschriebenen Texten und beeindruckenden Bildern unter dem folgenden Link: Noch bis morgen GRATIS auf Amazon: Unser eBook "Abenteuerpfade in Peru"..

Bedauerlicherweise habe ich den Artikel erst heute gesehen, was bedeutet, dass Ihr Euch heute entscheiden müsst, ob Ihr das Ebook kostenfrei bei Amazon bestellen möchtet. Um eine Rezension und Bewertung auf Amazon wird gebeten.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung und eine gute Reise im Kopf!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

PS: Da ist für mich die Versuchung groß, mir die Kindleapp auf mein iPhone zu laden, obwohl ich nicht weiß, ob und wie ich mit dem Bildmaterial umgehen kann. 😉

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

1 Kommentar zu „Heute noch GRATIS auf Amazon: Unser eBook „Abenteuerpfade in Peru““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s