Stella Engel: Der erste Schutzauftrag – Klappentext und zu diesem Buch

Guten Tag Ihr Lieben,

jetzt hat auch das Engelbuch einen neuen Platz bekommen. Es wird ebenfalls auf http://paulasromantik.com geführt. Heute habe ich den Klappentext und das, was später unter dem Titel zu diesem Buch ebenfalls in der Print- oder Ebookausgabe zu lesen sein wird, eingestellt. Ihr könnt das unter Stella Engel: Der erste Schutzauftrag – Klappentext und zu diesem Buch. lesen.

Ich denke, dass ich die ersten beiden Artikel bis Freitag noch einmal überarbeitet haben werde und die folgenden Kapitel dann immer montags blogge. An diesem Projekt zu schreiben geht viel leichter von der Hand als die Arbeit an Orca: Zeit der Schatten und Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas. Warum die beiden Projekte gleichzeitig starten und in Februar und März sicher recht einfach weiter gehen können, ist darauf zurückzuführen, dass es schon viel Text gibt. Das war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich! Zumindest das erste Kapitel wird heute noch in leicht überarbeiteter Form in Paulas Romantik eingestellt werden. Ich wünsche allen Engelfans viel Vergnügen und gute Unterhaltung mit diesem Projekt!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s