Mercedes Sosa: Wie Vögel in der Luft

Guten Tag Ihr Lieben,

bevor es gleich wie an jedem Freitag auch noch ein weiteres Kapitel des Felicitasromans gibt, kommt hier ein Leckerbissen über die Erlebniswelt von Felicitas. Es geht um Musik, die Felicitas, ihre Großmutter, ihre Mutter und ich sehr lieben. Was man an diesem Artikel auch sehr gut erkennen kann, ist, wie Autorin und Romanpersonen zusammenhängen können. Ich hoffe, diesmal hat die Einfügung des Lins zur Musik funktioniert. Aber lest und hört hier doch einfach mal ‚rein: Mercedes Sosa: Wie Vögel in der Luft.

Im Grunde ist der genannte Beitrag ein Vorgriff. Denn erst später wird häufiger von Musik, Mercedes Sosa und ihren Liedern die Rede sein. Was soll’s! Viel Vergnügen bei der Lektüre und mit der Musik!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s