Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas – 05. Kapitel: Der gelbe Eimer

’nabend Ihr Lieben,

da es mir immer noch nicht so gut geht, ich noch ein ordentliches Pfund im Vorrat habe, und da ich es im Moment etwas einfacher und ruhiger angehen lassen muss, kommt hier das fünfte Kapitel des Felicitasromans. Es spielt im Jahr 2012 und handelt folglich von dem, was Tamara Sänft und ihr Mann Sigmund Sänft erleben, wenn sie gerade nicht mit ihren Geschäften oder mit der Abschrift des Tagebuchs zu tun haben. Morgen geht es dann mit Felicitas‘ Geschichte weiter. Aber jetzt erst einmal zu Kapitel 05., das Ihr unter dem Link: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas – 05. Kapitel: Der gelbe Eimer lesen könnt.

Viel Vergnügen mit den leicht mysteriösen Ereignissen aus dem Jahr 2012!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

1 Kommentar zu „Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas – 05. Kapitel: Der gelbe Eimer“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s