Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas – 05. Kapitel: Der gelbe Eimer

’nabend Ihr Lieben,

da es mir immer noch nicht so gut geht, ich noch ein ordentliches Pfund im Vorrat habe, und da ich es im Moment etwas einfacher und ruhiger angehen lassen muss, kommt hier das fünfte Kapitel des Felicitasromans. Es spielt im Jahr 2012 und handelt folglich von dem, was Tamara Sänft und ihr Mann Sigmund Sänft erleben, wenn sie gerade nicht mit ihren Geschäften oder mit der Abschrift des Tagebuchs zu tun haben. Morgen geht es dann mit Felicitas‘ Geschichte weiter. Aber jetzt erst einmal zu Kapitel 05., das Ihr unter dem Link: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas – 05. Kapitel: Der gelbe Eimer lesen könnt.

Viel Vergnügen mit den leicht mysteriösen Ereignissen aus dem Jahr 2012!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Ein Gedanke zu „Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas – 05. Kapitel: Der gelbe Eimer“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s