Elf Autoren sollt Ihr sein! – Paulas Prosastammtisch im Camp des NaNoWriMo ist eröffnet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich heiße Euch willkommen an Paulas Prosastammtisch, der Cabin beim Camp des NaNoWriMo, die ich eben eröffnet habe. Beim NaNo gilt, elf Autoren sollt Ihr sein! Denn nur eine Gruppe, die mindestens elf Mitglieder zählt, ist eine Cabin. Gestern kam mir die Idee, dass ich vielleicht nicht die Einzige bin, die englisch kann sich aber nicht traut, auf englisch zu schreiben, und die sich gut und gern von deutsch auf englisch umstellen kann, wenn so viel Schreibarbeit anliegt, wie es beim NaNo nun mal ist. Wer Paula Grimm sucht oder als Stichwort mein Pseudonym oder Paulas Prosastammtisch eingibt, wird die Gruppe sicherlich finden.

Ich freue mich auf Euch und auf ganz viel Kommunikation über den NaNo!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

5 Kommentare zu „Elf Autoren sollt Ihr sein! – Paulas Prosastammtisch im Camp des NaNoWriMo ist eröffnet!“

  1. Ich würde gern mit in deine Cabin. Ich bin gestern doch gestartet. Keine Ahnung, ob ich es dieses Mal schaffe, aber ich probiere es mal. Du findest mich unter dem Namen Acecat. Magst du mich vielleicht einladen? LG Hanna

    Gefällt 1 Person

    1. Das finde ich wirklich super! Ich versuche es gleich mit der Einladung! Freu‘ mich drauf!

      Liebe Grüße

      Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

      Gefällt mir

      1. Eine Stunde brauche ich noch, bis ich Zuhause bin, aber dann guck ich gleich. Ich freue mich auch. Bis später 🙂

        Gefällt mir

      2. hallo Christiane, unter Camper Messages gibt es ein Untermenü „Invite a friend“. Darüber musst du mir die Einladung senden, eine Mail reicht leider nicht. Wenn du im System eine Mail an einen anderen Camper schreibst, erscheint der Link auch links neben dem Mailfenster. Ich habe versucht, so in deine Cabin zu kommen, bekomme sie aber nicht angezeigt. Liebe Gruesse Hanna

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s