Im siebten Schreibhimmel oder am verflixten siebten Tag im Camp des NaNoWriMo?

Guten Tag Ihr Lieben,

immerhin ist es fertig, das vierzehnte Kapitel des Felicitasromans. Ir könnt es unter dem folgenden Link lesen: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 14. Sinne auf und durch.
Für das Camp sind heute immerhin fast 1300 Worte gefunden worden. Es war eins der schwersten Kapitel dieser Geschichte. Und dass es eine Neuschrift ist, machte es nicht einfacher. 1296 Worte sind eigentlich zu wenig für einen Schreibtag im Camp. Und darum habe ich mich in meiner Pause gefragt, ob der siebte Tag im Camp der verflixte siebte Tag ist, weil ich nicht geschafft habe, was ich schaffen wollte, oder ob ich nicht doch im siebten Schreibhimmel bin, weil ich trotz des Ärgers über die Neuschrift etc. im siebten Schreibhimmel bin.

Der Tag ist noch nicht zu ende. Und morgen ist auch noch ein Tag im Camp. Und was jetzt kommt, ist einfacher als das, was seit Samstag geschafft werden musste. Vielleicht schreibe ich heute noch den Anfang des 15. Kapitels. Aber spätestens ab morgen gehört der Nachmittag der Überarbeitung dis Orcaprojekts, ob mich alle abhängen, ob ich das Campziel erreiche oder nicht!

Ich wünsche Euch allen noch einen sehr angenehmen Dienstag, alles erdenklich Gute und viel Erfolg und Freude bei dem, was Ihr tut, zum Beispiel im Camp!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)
PS: Und dann habe ich doch noch weiter gemacht. Jetzt ist es aber genug für heute. Endstand sind 15556 Worte! Danke fürs Daumen drücken Ihr Lieben! 🙂

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.