Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 15. Blaue Wunder

Guten Tag Ihr Lieben,

unter dem folgenden Link könnt Ihr das 15. Kapitel des Felicitasromans lesen: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 15. Blaue Wunder.
Wie oft wird Menschen damit gedroht, dass sie ihr blaues Wunder erlebn werden? – Wie kann man blauen Wundern Gutes abgewinnen? – Davon handelt das genannte Kapitel. Nur so viel sei gesagt, der Sinn für die kleinen Dinge des Lebens und die große Wirkung, die sie haben können, ist für das Erleben der guten Aspekte von blauen Wundern unverzichtbar.
Der Tagesbericht für das Camp des NaNoWriMo kommt noch. Denn ich habe noch nicht fertig! 😉

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Ein Gedanke zu „Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 15. Blaue Wunder“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s