Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 15. Blaue Wunder

Guten Tag Ihr Lieben,

unter dem folgenden Link könnt Ihr das 15. Kapitel des Felicitasromans lesen: Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 15. Blaue Wunder.
Wie oft wird Menschen damit gedroht, dass sie ihr blaues Wunder erlebn werden? – Wie kann man blauen Wundern Gutes abgewinnen? – Davon handelt das genannte Kapitel. Nur so viel sei gesagt, der Sinn für die kleinen Dinge des Lebens und die große Wirkung, die sie haben können, ist für das Erleben der guten Aspekte von blauen Wundern unverzichtbar.
Der Tagesbericht für das Camp des NaNoWriMo kommt noch. Denn ich habe noch nicht fertig! 😉

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Ein Gedanke zu „Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas: 15. Blaue Wunder“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s