Akustische Einladung zu tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm

‚habend zusammen,

ich hatte heute ja so viel vor! Aber viel ist es nicht geworden, was ich geschafft habe. Aber immerhin müsste endlich meine erste Audiodatei bei Soundcloud online sein. Ich lade Euch alle hiermit ganz herzlich zu meinem Podcast ein! Ich hoffe, der Link https://soundcloud.com/user-817675399/2015-sep-01_10-05 funktioniert. Die Registrierung bei Soundcloud und die Nutzung meines Podcasts sind kostenlos. Allerdings muss man wie bei vielen anderen Anbietern Internetverwaltungsenglisch können. Ich hätte ja lieber Podcaster als Plattform gewählt, aber da hat die Registrierung einfach nicht funktioniert.

Morgen geht es dann hier im Blog weiter mit dem Plan für den September und der Einrichtung einer weiteren Unterseite!

Alles erdenklich Gute für Euch und ich freue mich auf Euch als Podcasthörer! 🙂

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s