In der deutschen Blogosphäre sind die Zombies los!

Guten Tag Ihr Lieben,

diejenigen, die auf der Weide von Texthase Online schon länger mitgrasen, kennen die Unterseite Blogbuchverzeichnis bereits und wissen, dass dort Buchblogger die Chance haben, auf ihre Blogbuchprojekte hinzuweisen. Es gibt Nachschub an Lesefutter und zwar für Freunde von Zombiegeschichten. Auf http://dasdrittezeitalter.blogspot.de sind seit kurzem in Deutschland, Frankfurt und Darmstadt die Zombies los. Ihr könnt dort in der deutschen Blogosphäre an einer Zombieapokalypse teilhaben. Ich wünsche Euch ein zauberhaft/gruseliges Lesevergnügen damit! An dieser Stelle möchte ich auch daran erinnern, dass jeder, der ein Buchprojekt bloggt, einen Eintrag im Blogbuchverzeichnis einstellen kann. Das gilt auch für alle, die Teile eines Buchprojekts in ihrem Blog posten!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

3 Kommentare zu „In der deutschen Blogosphäre sind die Zombies los!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s