Leben – Lieder und Literatur: Handfestes über Paula Grimm und ihre Literatur

Guten Tag Ihr Lieben,

im Moment läuft es bezogen auf das Schreiben an meinem Romanprojekt alles andere als rund! Da ich derzeit gar nicht mehr so richtig weiß, wo mir der Kopf steht, und wo ich stehe, stellen sich mir Fragen wie: was tue ich hier überhaupt? – Wie soll und kann es weitergehen? -Was hat das, was ich bisher getan habe, mit mir zu tun? – …

Und wieder ist mir gestern Nachmittag so ein Spontiding eingefallen, dass Ihr unter

https://www.youtube.com/watch?v=5M9vJuoZDnQ&feature=em-share_video_user hören und sehen könnt. Hoffentlich ist die akustische Ausführung wenigstens im Ansatz gelungen. Obwohl ich bei der Schreibarbeit keine Musik höre, inspiriert mich Musik zum Schreiben. Und es gibt Stücke, die für mich „typisch“ sind. Und darum wird es dann und wann einen „Nachschlag“ unter dem Motto: Leben – Lieder – Literatur geben.

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

]tags Musik, Mercedes Sosa, Hände, Youtube, Video]

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s