Aktuelle Informationen zum Medienallerlei!

Guten Tag Ihr Lieben,

was geht ab mit der Paula? Das ist immer wieder die Frage. Das ist nicht nur deshalb so, weil die Paula sich zuweilen rar macht. Dann hat sie wieder den Kopf voller Ideen und fängt im schlimmsten Fall zu filmen an. 😉

Heute Morgen war es wieder einmal so weit. Die Paula hat wieder spontan gefilmt und ihr Autorencoaching via QuickTime Player vorgestellt. Das gibt es hier:

https://youtu.be/wcmLj3h7YRs.

Da Soundcloud nicht so recht will, wie ich kann, wird es eben Filme zu tausendundein Prosapik geben. Warum sollte die Paula sich nicht auch vor die Kamera setzen und begeistert von literarischen Themen erzählen? Das machen andere schließlich auch! 😉

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung und freue mich auch darauf, wenn andere filmen!

Liebe Grüße

Paula Grimm bei Texthase Online

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s