Felicitas – Texte aus tausendundeiner Nacht Band I.: Die erste Nacht ist endlich online!

Guten Tag Ihr Lieben,

in den letzten Tagen lief es alles andere als rund! So alt wie ich mich gefühlt habe, kann ich bestimmt nicht werden. Nur ein Bisschen teilen von Inhalten habe ich geschafft. Geschrieben habe ich natürlich auch. Aber es ging nur langsam voran!

Heute habe ich unter dem folgenden Link Felicitas Aufzeichnungen der ersten Nacht:

http://tausendundeinprosaik.de/?p=202. Obwohl es recht harmlos beginnt, deuten sich doch schon große Probleme an. Ich hoffe, endlich in einen guten Schreibfluss zu kommen, damit es ab sofort regelmäßig Nachschub geben kann.

Was mich freut, ist, dass der Besucherzähler auf 1001 Prosaik zeigt, dass kein Tag eine Nullnummer ist, obwohl die Zahlen im einstelligen Bereich sind, wenn ich mehr als drei Tage lang keinen Inhalt hinzufüge. Ich wünsche gute Unterhaltung und freue mich auch, wenn du dich wagst, den Netzroman zu abonnieren und mitzudiskutieren! 🙂

Liebe Grüße

Christiane (Paula bGrimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s