Lydias Welt: Wie erkennen Blinde Geld

Guten Tag Ihr Lieben,

wer Texthase Online schon länger auf ihren Streifzügen durchs Netz folgt, weiß, dass ich nicht nur selbst leidenschaftlich gern blogge sondern Blogs lese und empfehle, indem ich Blogbeiträge verlinke, die die Qualität des gesamten Blogs zeigen. Immer auch auf der Suche nach Blogs, die sich mit dem Themenkreis Behinderung befassen, bin ich vor Kurzem endlich wieder einmal fündig geworden. Der folgende Link führt zu einem Beitrag aus der Lebenspraxis blinder Menschen:

https://lydiaswelt.wordpress.com/2016/12/17/wie-erkennen-blinde-geld/.

Und es gilt, was immer gilt, lesen und auf eigene Weise verstehen, könnt ihr selbst. Wer interessante Blogs von behinderten Menschen findet, kann mich bitte darauf hinweisen!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s