Lydias Welt: Wie erkennen Blinde Geld

Guten Tag Ihr Lieben,

wer Texthase Online schon länger auf ihren Streifzügen durchs Netz folgt, weiß, dass ich nicht nur selbst leidenschaftlich gern blogge sondern Blogs lese und empfehle, indem ich Blogbeiträge verlinke, die die Qualität des gesamten Blogs zeigen. Immer auch auf der Suche nach Blogs, die sich mit dem Themenkreis Behinderung befassen, bin ich vor Kurzem endlich wieder einmal fündig geworden. Der folgende Link führt zu einem Beitrag aus der Lebenspraxis blinder Menschen:

https://lydiaswelt.wordpress.com/2016/12/17/wie-erkennen-blinde-geld/.

Und es gilt, was immer gilt, lesen und auf eigene Weise verstehen, könnt ihr selbst. Wer interessante Blogs von behinderten Menschen findet, kann mich bitte darauf hinweisen!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s