Wer bringt mir die Flötentöne bei?

Guten Tag Ihr Lieben,

es gilt: „Wenn wir wollen, dass unsere Träume wahr werden, müssen wir uns dazu entscheiden aufzuwachen!“ Schon lange träume ich davon Querflöte zu spielen. Ab Januar 2018 soll es endlich wahr werden. Ich suche eine(n) Lehrer(in), die in Kerken, Geldern, Krefeld et c. wohnt, undder oder die auch erwachsene Anfänger unterrichten möchte.

Damit ich zum Unterricht kommen kann, sollte die Schule oder der Lernort beim Lehrer gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und fußläufig erreichbar sein. Da ich gerade die Blindennotenschrift lerne, müsste der Lehrer oder die Lhererin sich zunächst dazu bereit sein, dass ich ausschließlich nach Gehör lernen muss. Es gibt jedoch ein kleines Aufnahmegerät, mit dem ich Übungsstücke speichern kann. Ein Preis von 25,00 € in einer halben stunde wäre gut. Ein Preis von 30,00 € wäre auch noch möglich. Bitte melden, wenn Du noch Kapazitäten frei hast! Und bitte fleißig teilen!;-) Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s