Blogauslese – Fremdbloggen für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V.

Guten Tag,

jetzt sind es schon zwei Blogprojekte, die ich nicht ganz in eigener Sache führe. Seit gestern Abend ist das neue Blogprojekt für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. online. Unter https://bskkblog.net/ gelingt es mir hoffentlich in der nächsten Zeit in Wort, Bild und Ton vielseitige und lebendige Inhalte zu präsentieren.

Ich wünsche allen Mitgliedern unseres Vereins, blinden und sehbehinderten Besuchern, ihren Angehörigen und Freunden sowie Leser*innen, die sich für die Themen blinder und sehbehinderter Menschen interessieren, informative und gute Unterhaltung mit den Beiträgen über uns, unsere Aktivitäten und Hilfen.

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm)

Autor: PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.