HTML und CSS im Blindflug: Lehrbuch für die Homepagegestaltung für blinde und sehbehinderte Computerntzer

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

mehrfach habe ich in diesem Blog schon auf das Lehrbuch HTML und CSS in Blindflug: Webseitengestltung von Hand für viele, hingewiesen. Gestern habe ich nun zum Dank dafür, dass ich eine Rezension über diesen Begleiter bei der Homepageerstellung verfasst habe, ein Autorenexemplar bekommen. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass blinde und sehbehinderte Computernutzer auch Möglichkeiten haben, dieses praktische Handbuch zu verwenden, wenn sie eine Homepage erstellen möchten. Wer blind oder sehbehindert ist, kann das Buch beim Verlag bestellen und kann es einspannen oder mit Hilfe einer Webadresse, die im Buch angegeben ist, einem Code und einem Passwort die Onlineversion lesen. Diese Version enthält nicht nur das gesamte Werk sondern auch zusätzliche nützliche Tipps für sehbehinderte und blinde Leser, die ihre eigene Webpräsenz gestalten möchten.

Ich wünsche viel Freude und Erfolg mit dem Buch und der Homepagegestaltung. Die Beschreibung des Werks mit allen Informationen für die Bestellung findet Ihr unter dem folgenden Permalink in der Kategorie Buchschatztruhe.
https://texthaseonline.com/2012/12/10/html-und-css-i…hand-fur-viele/

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s