Blognachlese und Vorschau auf Texthase Online

Tach zusammen,

es gibt Neuigkeiten, diesen Blog betreffen. Darum gibt es jetzt den zweiten Beitrag an diesem Mittwoch. Zunächst möchte ich mich für die insgesamt 3218 Hits bedanken, die Texthase Online inzwischen verzeichnen kann. Außerdem möchte ich Mianele und Nina für ihre freundlichen Kommentare ganz herzlich danken. Und ich wünsche ihnen und ihren drei Mitstreiterinnen viel Freude und Erfolg mit dem Buchprojekt der Antholadies. Den Post über die volle Dampfkraft im Web, der das Blogprojekt von Nina C. Hasse beschreibt, habe ich am Sonntag unter der Kategorie Blogauslese veröffentlicht. In dieser Rubrik gab es eben noch einen weiteren Artikel über den Blog BlindPR von Heiko Kunert.

Neu ist auch, dass ich Press this im Blogsystem von WordPress entdeckt habe. Das werde ich vor allem nutzen, um über Buchrezensionen in anderen Blogs zu informieren. Diese Posts findet Ihr ab sofort in der Kategorie Buchschatztruhe.

Morgen fahre ich nach Frankfurt, um mich über die Weiterbildungsmaßnahme PRJuniorberaterin zu informieren. Dazu gibt es dann bestimmt am Freitag oder am Wochenende einen Artikel in der Rubrik Job und Karriere.

Seit heute ist es beschlossene Sache, dass ich keine inhaltlichen Änderungen mehr am Orcaprojekt vornehmen werde. Jetzt geht es an die Rechtschreibung et c. Wenn man so eine kleinliche Arbeit tun muss, braucht man auch andere Aufgaben, um immer wieder frisch ans Werk gehen zu können. Also geht es inhaltlich an das Felicitasprojekt. Und ich habe durchaus vor in Gedankengänge und Paulas Posts mehr Einblick in meine Schreibwerkstatt zu gewähren.

Jetzt bleibt mir zum Schluss nur noch übrig, Euch alles erdenklich Gute zu wünschen und zwar auch mit viel Vergnügen und Erfolg an Euren Projekten!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

2 Kommentare zu „Blognachlese und Vorschau auf Texthase Online“

  1. Liebe Christiane,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Frankfurt und bin auf einen Blogpost zu „Beruf & Karriere“ sehr gespannt. Und besonders freue ich mich auf Einblicke in deine Schreibwerkstatt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt mir

    1. Hallo nina,

      herzlichen Dank erst einmal für Deine Grüße und Deinen Kommentar! Das Artikelchen über Frankfurt folgt auf dem Fuße. Das sollte heute noch klappen, obwohl es hier gerade drunter und drüber geht. Und Posts aus und über meine Textschmiede folgen dann im Bälde!

      Liebe Grüße

      Christiane (Texthase Online)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s