Brailleschrift im Computer- und Handyzeitalter

Guten Tag Ihr Lieben,

da sich einige vielleicht doch dafür interessieren, wie vollblinde Menschen privat und beruflich mit Computern arbeiten, gibt es in diesem Artikel wieder einmal eine Linkempfehlung in eigener Sache zu einem Artikel, den ich in mein Bewerbungsblog gestellt habe: Brailleschrift im Computer- und Handyzeitalter.

Bedauerlicherweise habe ich derzeit kein Brailledisplay, was die Schreib- und Lesearbeit sehr verlangsamt. „Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und am aller schönsten.“ Und wenn ich wieder freiberuflich arbeite, oder wenn ich einen Job finde, wird sich das möglicherweise ändern.

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s