Guten Tag Ihr Lieben,
hier kommt positiv gedacht und zwar ausnahmsweise ohne einen Link von Mel, die hoffentlich viel Erfolg und Freude bei der Buchmesse in Frankfurt hat!
Es ist, wie es schon in den vergangenen Wochen war, die „Großwetterlage“ ist unverändert und lässt viel zu wünschen übrig. Aber es gibt immer wieder auch positive Aspekte, die Mut machen und Auftrieb geben.
Gefreut: über die Freischaltungen bei Seedingup und Nativen. Gelacht: über ein Interview im Radio.
Geschafft: Artikel zu schreiben, mich durch verschiedene Internetformulare zu wühlen. Gegönnt: zwei richtig faule Nachmittage und Abende.
Bekommen: Neue Socken.
Geholfen: bei einem Artikel.
Gelobt: meine Kontakte in den verschiedenen sozialen Netzwerken, die ich nutze.
Gehört: eine zauberhafte Sommerferiengeschichte auf der Hörzeitung des evangelischen Landespfarramts im Rheinland. Ich denke gern aber auch mit Wehmut an Hans Steindl. Gerochen: Herbstlaub, Käse, Trauben, Wein, leckeren Grünkohleintopf…..
Geschmeckt: Traubensaft, Käse, frisches Brot, Grünkohleintopf (gar nicht bitter), Mettwurst…..
Gefühlt: Pongpongwolle von dem Schal, den meine Freundin aus Darmstadt vor drei Jahren für mich gestrickt hat. – Hoffentlich kann ich ihn noch oft und lange tragen! Tut mir leid, Ihr Sommergemüter. Aber manchmal habe ich auch solche Anwandlungen! 😉
Gelernt: ein gaaanz klein Bisschen mehr Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten, als ich auf mich an bewährte Suchstrategien erinnert habe. Gelasen geblieben: beim Notartermin.
Geplant: so gut als möglich ‚reinzuklotzen mit Bewerbungen aber auch mit eigenen Angeboten.
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für das, was Ihr tut, für Eure Gesundheit und für Eure Lieben!
Liebe Grüße
Christiane (Texthase Online)
Hey Christiane,
Meine Woche war toll und auch sehr schön.
Freut mich, dass du an „Positiv gedacht“ auch so gedacht hast.
Lg Mel
LikeLike
Hi Mel,
super! Ich bin sehr gespannt auf die Nachlese, z. B. von der Buchmesse!
Liebe Grüße
Christiane
LikeGefällt 1 Person