Stella Engel: Der erste Schutzauftrag – 03. Kapitel: Wenn Engel reisen

Guten Tag Ihr Lieben,

jetzt heißt es wieder : „Engelfans aufgepasst!“ Nachdem ich gestern schon bezogen auf den Felicitasroman aus der selbsterstellten Reiehe getanzt bin, sollen auch die Engelfreunde nicht darben. Denn auch, was die Geschichte von Stella betrifft, habe ich ja etwas vorgelegt. Allerdings ist mir im Verlauf der Zeit ein Kapitel verloren gegangen, dass ich nächste Woche neu schreiben muss. Aber das hier Stella Engel: Der erste Schutzauftrag – 03. Kapitel: Wenn Engel reisen und das vierte Kapitel habe ich noch. Ich wünsche viel Vergnügen bei der Lektüre! Eines sollte ich aber nicht unerwähnt lassen. Bei diesem und dem folgenden Kapitel ist Vorstellungskraft gefragt. Denn auch in Menschengestalt ist die gute Stella ein gestandener Engel mit den entsprechenden „Abweichungen“ von menschlichen Möglichkeiten und Erleben!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Ein Gedanke zu „Stella Engel: Der erste Schutzauftrag – 03. Kapitel: Wenn Engel reisen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s