Komm hol das Lasso raus….

Guten Tag Ihr Lieben,

und hier kommt wieder einmal eine Artikelempfehlung, die gleichzeitig eine Blogempfehlung ist: Komm hol das Lasso raus…..

Dem genannten Blog folge ich erst seit kurzer Zeit. Nicht ganz blind, nicht ganz sehend, heißt es ganz oben in der Blogbeschreibung. Diejenigen, die lebhafte Eindrücke von Alltag und anderen Aspekten aus dem Leben sehbehinderter Menschen bekommen möchten, werden in diesem Blog fündig. Und auch Tierfreunden lege ich diesen Blog ans Herz. – Da gibt’s natürlich mehr zu sehen als in meinen Blogs! 😉

Mir persönlich gefallen alle Posts, die ich von Anja gelesen habe. Aber der empfohlene Artikel gefällt mir besonders gut! Und mir bereitet auch die Hundeperspektive viel Vergnügen und gute Unterhaltung!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

1 Kommentar zu „Komm hol das Lasso raus….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s