Guten Tag Ihr Lieben,
für 2015 ist das der letzte Beitrag in diesem Blog! Wie der „gemeine“ Feldhase mache ich mal eben Männchen, um Umschau zu halten. Der Blick zurück zeigt, dass 2015 bezogen auf die Bloggerei ein gutes Jahr war. Obwohl es in den letzten zweieinhalb Wochen etwas still geworden ist, konnte ich dieses Jahr viel bloggen und es gab viele Blogbesuche. Texthase Online hatte in diesem Jahr 6107 Visiten. Das bedeutet, dass etwas mehr als die Hälfte aller Besucher in diesem Jahr hier vorbeigeschaut haben. Herzlichen Dank dafür! 🙂
Bedauerlicherweise mussten diejenigen Blogger, die in den letzten Tagen fleißig waren, ausnahmsweise auf Teilungen, Anmerkungen und Likes verzichten. Entschuldigt bitte! Es gab viel zu tun und Nacken und Schulter haben sich doch wieder beschwert. #missbiligend!
Ab de3m 04. Januar 2016 kann es hoffentlich in alter Frische weiter gehen! Morgen fahre ich erst einmal weg. Und am Wochenende wird mein 50. Geburtstag nachgefeiert.
Im Jahr 2016 geht natürlich die Artikelreihe 50 Denkzettel zu den 50. vollendeten Jahresringen weiter. Auch der Literaturpodcast wird in 2016 mit neuen Beiträgen bestückt. Allerdings werde ich einen anderen Veröffentlichungsmodus finden müssen. Wöchentlich ist einfach zu viel vor allem, wenn Frau auch noch schreiben will, was ihr mehr liegt, als in ein Mikrofon „zu quatschen“. 😉
Auch im Jahr 2016 bleibt Texthase Online die „Schnittstelle“ für alle Schreib-, Blog- und Podcastaktivitäten. Doch es wird unumgänglich sein, alles etwas anders zu organisieren, um eine sinnvolle Straffung hinzubekommen, ohne die Vielfalt zu zerstören. Wen interessieren schon Preisaktionen, die beendet sind? Also wird hier vierteljährig aufgeräumt. Vollendete Serien werden nach www.tausendundeinprosaik.de umziehen, nachdem sie z. B. in ein Epub-Dokument umgewandelt sein werden. Artikel zu den Podcastfolgen und über die Texte, die in den anderen Blogs publiziert werden, bleiben selbstverständlich hier genauso wie die Buchschatztruhe, die Themen Internetschops und Webseiten sowie Barrierefreiheit (Web und Technik. Positiv gedacht bleibt selbstverständlich auch. Aber ich denke darüber nach, ob ich die Artikel des jeweils vergangenen Jahres nicht entfernen sollte.
Ich wünsche Euch allen noch drei angenehme Tage in 2015, einen sehr schönen Jahreswechsel in das Jahr 2016 und für das kommende Jahr alles erdenklich gute, Gesundheit, Freude und Erfolg bei dem, was ihr tut!
Liebe Grüße
Christiane (Texthase Online)
Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt.
LikeLike