Guten Tag Ihr Lieben,
wie es konkret weitergehen soll mit der Paula, damit sie freiberuflich tätig sein kann, ist immer noch nicht klar. Es ist nach wie vor sehr mühsam. Aber ein Filzelchen leichter ist es in der vergangenen Woche schon gewesen, das Schreiben und so. Nächste Woche bin ich übrigens nicht da. Aber danach werde ich mich sicherlich wieder voller Freude an Mel anklicken, wie es hier ist. Die letzte Woche im Januar. Wo ist der denn jetzt so schnell hin verschwunden? Irgendwie hab ich nicht so richtig was erreicht. Aber egal.
Quelle: Positiv gedacht 04/2016
.
Positiv gedacht
Gefreut: darüber, dass inzwischen genau 100 Leser diesen Blog abonniert haben, darüber wie angemessen, persönlich, würdig und tröstend die Trauerfeier für meine Patin am Montag bei er Beisetzung meiner Patin war und darüber, wie sinnvoll und gut sich das Schreiben endlich wieder anfühlt.
Gelacht: am Donnerstag beim Kaffeetrinken.
Geschafft: wieder einiges zu schreiben.
Gefunden: endlich einen günstigen PTR2 (PlextalkRekorder) mit Sprachführung für Aufnahmen und Wiedergabe von Mp3 und Daisy-Dateien.
Gegönnt: eine ausgiebige Kaffeepause am Donnerstagnachmittag.
Gehört: die ersten zwei Stunden von Kapital, Musik aus den 70er und 80er Jahren.
Gerochen: Kaffee, Pfefferminztee, frische Brötchen ….
Geschmeckt: Kaffee, Käse, Äpfel ….
Gelernt: mit mir selbst etwas mehr Geduld zu haben.
Gelassen geblieben: Gott sei Dank ja!
Geplant: schreiben, schreiben, am nächsten Wochenende abschalten, ganz viel Lesefutter für die Ohren zu kopieren, um es zu verschenken.
Ich wünsche Euch eine sehr angenehme Zeit, Gesundheit und Erfolg bei allem, was Ihr tut!
Liebe Grüße
Christiane
Hey Christiane,
eine schöne Woche dir und viel Spaß am Wochenende.
Lg Mel
LikeLike
Auch für Dich eine sehr gute Zeit!
Liebe Grüße
Christiane >
LikeGefällt 1 Person