Alles auf Anfang beim Netzroman!

Guten Tag Ihr Lieben,

zunächst einmal muss ich mich vielmals entschuldigen! Denn bezogen auf den geplanten Netzroman gibt es einige Änderungen. In den letzten Tagen habe ich versucht, die erforderlichen Buttons in den eigens für den Netzroman und die Audiominis eingerichteten Blog zu integrieren. Das funktionierte jedoch leider nicht.

Also musste ich den Blog, der unter WordPress.org läuft, wieder beleben. Schön ist anders! Aber es wird schon gehen mit: http://www.tausendundeinprosaik.de. Der Name passt in gewisser Weise besser zum geplanten Netzromanprojekt. Aber für mich gibt es zu viele Kleinigkeiten, die anders geringfügig anders sind als bei den WordPress.comblogs.

Der Termin steht bislang noch. Der erste Eintrag des Netzromans gibt es am 16. November zum Geburtstag dieses Blogs! 🙂

Was sich sonst noch so tun wird, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.