Texthase Online im November 2016

Guten Tag Ihr Lieben,

der November ist ein guter Monat, um viel vor zu haben. Der Platz an meinem Schreibtisch ist sehr gemütlich. Und eine gute Tasse Kaffee oder Pfefferminztee ist schnell gemacht. Der November ist aber auch der Monat, in dem dieser Blog Geburtstag hat und zwar am 16. An diesem Geburtstag, dem vierten, beginnt auch mein Netzroman. Genaueres dazu gibt es in den nächsten vierzehn Tagen.

Aber es gibt schon einige Grundfakten. Die Internetheimat des Netzromans ist http://www.paulastextshop.net. Es handelt sich um den zweiten Teil des Felicitasprojekts, das vom 16.11.2016 bis zum 15.03.2017 in der Erstfassung entstehen soll. Ich werde dieses Projekt günstig aber nicht kostenfrei anbieten können. Wie die Preisgestaltung sein wird, entscheide ich in dieser Woche. Ich habe mich für Paypalplus beworben, damit Kunden auch via Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen können.

Im Textshop wird es nach und nach auch Audiominis geben, kurze Geschichten im MP3-Format. Die ersten kommen wahrscheinlich auch schon ab Mitte des Monats. Positiv gedacht geht auch weiter außer am letzten Sonntag des Monats. Denn dann bin ich in Köln und in Sachen Kunst unterwegs. Der Verein Blinde und Kunst darf bei der Vorbereitung einer Ausstellung über das Wetter mitreden. Das ist mindestens einen Artikel wert.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften und gemütlichen November, der aber auch mit Inspiration gefüllt ist! Bleibt gesund und munter! Wir lesen uns! 🙂

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.