Aktuelles aus Paula Grimms Textallerlei

Tach zusammen,

dass mir vor allem die Arbeit an den Artikeln auf http://www.paulagrimmstextallerlei.com leicht von der Hand gehen und der Blog so viel Zulauf bekommt, ist ein guter Grund die treuen Leserinnen und Leser von Texthase Online erst recht nicht zu vergessen. Denn dieser Blog ist und bleibt mein Blogurgestein und Hauptblog.

Herzlichen Dank an 926 Besucher, die in Paula Grimms Textallerlei gestöbert haben! Herzlichen Dank auch für die zahlreichen Stippvisiten im Blog. Sowohl die Besuche als auch die Stippvisiten waren an jedem Tag im April zweistellig.

Gestern habe ich bezogen auf die Werkstattberichte das Dutzend voll gemacht. Und hier geht’s lang zum Beitrag über das, was sich in den letzten tagen so getan hat:

http://paulagrimmstextallerlei.com/?p=196.

Eine aktuelle Information ist jedoch in dem oben genannten Post noch nicht enthalten. Wer mag und ein Paypalkonto hat, kann Paula Grimms Textallerlei mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen. Das geht mit dem Paypalbutton in der Symbolleiste des Blogs und über die neue Unterseite:

http://paulagrimmstextallerlei.com/?page_id=198. Herzlichen Dank an alle, die mein Textallerlei unterstützen!

Ich wünsche Euch allen alles Gute, viel Freude, Gesundheit und Erfolg!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s