News4press – Ein alter Hase zur kostenfreien Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Fachartikeln

Guten Tag Ihr Lieben,

endlich komme ich auch wieder einmal dazu ein Internetportal vorzustellen. Es handelt sich um ein Presseportal, bei dem ihr kostenfrei Pressemitteilungen und Fachartikel veröffentlichen könnt. Es ist eine Webseite, die man auch im Blindflug nutzen kann. Denn, obwohl bei der Registrierung wieder mal ein CAPTCHA grüßt, kann man zwischen einem visuellen und akustischen Code wählen.
Unter dem Link http://www.news4press.com ist das Portal seit 1999 erreichbar und gehört damit zu den alten Hasen im Bereich Onlinepressemitteilungen. Am 2. September habe ich meinen ersten Artikel veröffentlicht. Gestern Abend, also am 27. September hatten 510 Leserinnen und Leser die Mitteilung angesehen und 15 Besucher hatten eine positive Bewertung abgegeben.

Dieser erste Eintrag weist einen Mangel auf. Denn es ist mir beim ersten Versuch nicht gelungen ein Bild einzufügen. Graphiken dürfen nur eine Größe von 100 KB aufweisen. Und ich hatte mich nicht getraut meine Bilder selbst zu verkleinern. Für meine nächsten Artikel habe ich jetzt allerdings geeignete Dateien im JPG-Format. Zulässig sind die gängigen Bidlformate, JPG, PNG und GIF.

Für Blogger und Autoren ist News4press eine gutgeeignete Ergänzung zu den Iformationen, die sie bloggen oder bei Twitter und CO veröffentlichen, da die Eingaben im Presseportal übersichtlich und einfach einzufügen sind, da das Portal inwzsichen eine recht große Reichweite hat, und da die Artikel kostenfrei publiziert werden können. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Pressearbeit!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s