Aktuelles aus Paulas Musikzimmer

Guten Tag Ihr Lieben,

gestern Nachmittag habe ich geschrieben, dass ich Blogs reduzieren will. Im Grunde muss ich das tun. Ansonsten wächst mir die Bloggerei über den Kopf. Aber der jüngste Blog wird der Rationalisierung nicht zum Opfer fallen. Denn Paulas Musikzimmer liegt mir jetzt schon sehr am Herzen. Der Blog soll vor allem Spätberufenen Mut machen, sich den Traum ein Instrument zu lernen zu erfüllen. Aber auch alles, was mir an Musik Freude macht, kommt in den Beiträgen dieses Blogprojekts vor. Und hier geht’s lang zum neuesten Artikel:

https://paulasmusikzimmer.wordpress.com/2018/02/03/wer-bringt-mir-die-flotentone-bei-moglichkeiten-fur-querflotenunterricht-fur-e-rwachsene/.

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s