Guten Tag Ihr Lieben,
sollte ich die vergangene Woche als Wetterbericht revuepassieren lassen, mütste ich schreiben heiter bis wolkig. Denn obwohl manches alles andere als rund läuft, gab es doch positive Aspekte, die meine Stimmung aufgeheitet und damit meine Motivation beflügelt haben. DA ich noch nicht weiß, ob ich über Ostern weg bin, wünsche ich Euch allen schöne Ostertage!
Heute kann ich wieder den aktuellen Artikel von Mel mit ihren positiven Aspekten verlinken. Und hier geht es lang zu ihrem Beitrag:
https://bookrecession.wordpress.com/2018/03/25/positiv-gedacht-12-2018/. @Mel: Weiterhin gute Besserung und viel Freude mit dem Miniriesen, den Büchern et c.
Positiv gedacht
Gefreut: darüber, dass der Fototermin am Donnerstag so gut geklappt hat und zwei Porträts dabei herausgekommen sind, sodass die Präsentation für Stagecatbooking erstellt werden kann.
Geschafft: einige Artikel, ein Bisschen mehr für die Erzählung stille Bylle, die am Literaturwettbewerb zum Thema Aufstieg durch Bildung teilnehmen soll, den Fototermin überstehen.
Gefunden: eine sehr gute Aufnahme der Missa Luba.
Gegönnt: einen faulen Restnachmittag nach dem Fototermin am Donnerstag.
Gehört: Missa Luba, Mercedes Sosa, James Galway.
Gerochen. frisches Brot, leckeren Fisch, frischen Kaffee …..
Geschmeckt: Salat mit Kidneybohnen, Paprika, gebratenem Speck und Zwiebeln, Kaffee, leckersaure Äpfel …..
Gelernt: auch im Blindflug können Fototermine zumindest manchmal glimpflich ablaufen. 😉
Geplant: Umbau der Darstellung in den sozialen Medien, schreiben, schreiben, schreiben!
Liebe Grüße
Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)