Das Blogromanverzeichnis auf gnomunser.familygaming.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

dieser Artikel enthält einen Tipp für diejenigen, die einen Roman schreiben und die Kapitel in ihr Blog eintragen, so dass aus dem Romanprojekt ein Blogroman wird. Es ist aber auch ein Tipp für alle, die sich nicht scheuen, spannende Romane, z. B. über Menschen aus Nürnberg im 15. Jahrhundert<, online zu lesen. Denn ich habe gestern Nachmittag das Blogromanverzeichnis auf der in der Überschrift dieses Artikels genannten Homepage gefunden und mein Felicitasprojekt direkt doert eingetragen. Zuerst dachte ich, es handele sich ausschließlich um ein Verzeichnis für Fantasyromane. Aber das ist nicht der Fall. Daher kann sich jeder über die Kommentarfunktion der Seite eintragen, der einen Blogroman schreibt. Mir hat aber auch das Stöbern in den Projekten Freude gemacht. Und ich werde sicherlich in der nächsten Zeit den einen oder anderen Roman anklicken. Und wenn ich etwas Gutes finde, als Blogempfehlung in die Buchbloggerei einstellen. Und ich denke, ich werde eine ähnliche Seite in meinem Blog erstellen, die unter der Überschrift Blogbücherverzeichnis zu finden sein wird, auf der jeder, der ein Blogbuch schreibt, durch die Eingabe seines Links und des Genres, in dem er oder sie schreibt, veröffentlichen kann.

Wer einen Blogroman in das Blogromanverzeichnis eintragen möchte, kann das unter dem folgenden Link tun:
a href=“http://gnomunser.familygaming.de/?page_id=82„>Blogroman-Verzeichnis</a>.>.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei Euren Blog- und anderen Schreibprojekten und alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s