Kurznachricht: Wie man ein Buch bloggen kann jetzt bei Indiegogo.com

’nabend zusammen,

die oben genannte Internetplattform ist ein Croftfundingportal. Es ist mir gelungen, wie man ein Buch bloggen kann, als Campagne einzustellen. Allerdings ist mir gleich ein Fehler unterlaufen. Ich bin nicht mit der Einstellung der Campagnendauer zurecht gekommen, so dass meine Aktion angeblich nur bis Montag läuft ich habe mich gleich aber an den support gewendet. Vielleicht können sie das noch ändern, so dass die Laufzeit dann doch 14 Tage betragen kann.
Die Campagne findet Ihr hier:

igg.me/p/419660/twtr/…

.

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s