Kurznachricht: Wie man ein Buch bloggen kann jetzt bei Indiegogo.com

’nabend zusammen,

die oben genannte Internetplattform ist ein Croftfundingportal. Es ist mir gelungen, wie man ein Buch bloggen kann, als Campagne einzustellen. Allerdings ist mir gleich ein Fehler unterlaufen. Ich bin nicht mit der Einstellung der Campagnendauer zurecht gekommen, so dass meine Aktion angeblich nur bis Montag läuft ich habe mich gleich aber an den support gewendet. Vielleicht können sie das noch ändern, so dass die Laufzeit dann doch 14 Tage betragen kann.
Die Campagne findet Ihr hier:

igg.me/p/419660/twtr/…

.

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s