Zwei Kerzen im November für Texthase Online! – Der Blog wurde zwei Jahre alt!

Guten Tag Ihr Lieben,

das ist wieder einmal typisch! So wie mein eigener Geburtstag in der Regel im Weihnachtsstress untergeht, habe ich ihn fast vergessen, den zweiten Geburtstag von Texthase Online! Der war gestern. Dieser Blog wurde am 16. November 2012 gestartet und ist damit älter geworden als alle Blogs, die ich je geführt habe.

Es gibt Grund zu danken. Denn in den letzten beiden Jahren konnten 5672 Besuche gezüählt werden. Undd das sit erstaunlich. Denn es gab in den beiden vergangenen Jahren durch private und berufliche Schwierigkeiten manche längere Pause. Unddas ist nicht gut für ein Blog.

Ich bedanke mich ganz besoders bei den treuen Lesern, z. B. Ulrike, Petra, Jens und Mel! Und natürlich bin ich für die Kommentare, die auf Texthase Online hinterlassen wurden sehr dankbar.

Die beiden Kerzen, die ich für diesen Blog nachträglich anzünde, wärmen und leuchten hoffentlich ganz besonders hoffnungsvoll im kalten und trüben Novewmber, so dass es in Zukunft mehr und bessere Nachrichten in den Bereichen Privatleben und Beruf gibt, und dass viele gute Gedankengänge und Prosaliteratur eingestellt werden kann.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, viel Vergnügen und Erfolg mit den eigenen Projekten und gute Unterhaltung mit diesem Blog!

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

8 Kommentare zu „Zwei Kerzen im November für Texthase Online! – Der Blog wurde zwei Jahre alt!“

    1. Hallo Mel,

      herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße, alles erdenklich Gute für Dich und Deine Projekte! Und dass Du eine treue Leserin bist, machst Du ja selbst!

      Liebe Grüße

      Christiane

      Gefällt mir

    1. Moin Petra,

      herzlichen Dank für die Grüße und Glückwünsche und herzlichen Dank auch für treue Leserschaft! Auch für Dich und Deine Projekte alles erdenklich Gute!

      Liebe Grüße

      Christiane

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s