Tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm: 0003. Literatur im Wettbewerb ist online!

Tach zusammen,

ups! Das Ende der neuen Podcastfolge ist etwas abrupt und plötzlich. Vielleicht lerne ich das erforderliche Zeitmanagement irgendwann noch! 😉 Heute gilt, der frühe Vogel muss den Wurm fangen! Denn es hat seinen Grund, dass ich heute schon sehr früh vor der blauen Stunde fertig bin. „Ich bin dann gleich mal weg!“ Hier geht’s direkt zum Link der Podcastfolge über Literatur im Wettbewerb: https://soundcloud.com/user-817675399/0003-literatur-im-wettbewerb.

Wer diese Folge oder den Podcast über das deutsche Podcastverzeichnis, in das ich ihn eingetragen habe, hören möchte, betätige den folgenden Link: http://www.podcast.de/podcast/540932/. Zwei Dinge muss ich zu guter Letzt noch erläutern. Der Podcast ist auf jeden Fall kostenfrei zu hören und abonnierbar. Darüber hinaus habe ich das Thema, Literatur im Wettbewerb, spontan etwas erweitert. Es geht nicht ausschließlich um die Ausschreibungen von Preisen für Literatur.

Bezogen auf Anmerkungen und Kritik gilt, was immer gilt und ausnahmsweise im Abspann nicht erwähnt wurde, das Gegenteil von streng verboten, unbedingt erlaubt und erwünscht!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

1 Kommentar zu „Tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm: 0003. Literatur im Wettbewerb ist online!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s