Vorschau auf tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm 0013. In der Kürze lie gt die Würze?

Guten tag Ihr Lieben,

donnerstags immer Vorschau auf meinen Literaturpodcast! Hiermit möchte ich Euch wie an jedem Donnerstag zur nächsten Folge meines Podcasts einladen! Morgen wartet bereits die 13. Ausgabe auf aufmerksame Zuhörer. und spätestens bis zur blauen Stunde um 17.00 Uhr Ortszeit stelle ich wieder ein literarisches Dreigängemenü ein.

Als Vorspeise gibt es wieder Neuigkeiten aus meiner Schreibwerkstatt. Der Hauptgang enthält Gedanken zum Thema Kurzprosa und verkürzte Prosa und zwar über meine Erfahrungen mit gekürzten Hörbüchern, meine eigene Kurzprosa etc. Und zu guter Letzt gibt es zum Nachtisch eine Buchempfehlung.

Für Kommentare aller Art zum Podcast gilt, was von Anfang an gilt, nämlich das Gegenteil von streng verboten unbedingt erlaubt und erwünscht!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Ein Gedanke zu „Vorschau auf tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm 0013. In der Kürze lie gt die Würze?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s